Edition Blumberg - News

12.11.2012 - Neue Homepage online

Das Neudesign der Homepage bietet (neben zusätzlichen Informationen über meine musikalischen Aktivitäten) eine klarere Anordnung und detaillierte Informationen über die Ausgaben der Edition Blumberg.

23.10.2012 - Tetris in Oboenfassung

Auf Anregung der OboistInnen des OFF Kremsmünster gibt es die beliebten Tetris-Variationen nun auch unter der Bestellnummer EB0504 in einer Fassung für vier Oboen und Englischhorn.

17.09.2012 - Cavalleria-Intermezzo

Auch heuer zum ersten Mal beim OFF in Kremsmünster aufgeführt und bereits hier erhältlich: Das Intermezzo Sinfonico aus Mascagnis „Cavalleria Rusticana“.

10.08.2012 - 4 Filmszenen & ein Happy End

Nach der erfolgreichen Uraufführung von Vier Filmszenen und ein Happy End ist die fertig eingerichtete Fassung für Doppelrohrorchester oder -Oktett fertiggestellt und kann über diese Homepage bezogen werden.

Hauptseite -  Impressum -  Kontakt